SO KANNST DU DEUTLICHER SPRECHEN

In diesem Video verrate ich dir einen Trick, wie du deutlicher sprechen kannst. Wenn wir aufgeregt sind, neigen wir gern dazu, schneller zu sprechen und dadurch Wörter zu verschlucken. Mit dieser Übung Lockerst du deine Lippe, deinen Kiefer und deine Zunge. Probiere es gerne aus und lasse mich wissen, wie dir diese Übung gefallen hat.

so wirst du negative gedanken los

Buddha sagte damals schon: "Mit deinen Gedanken formst du deine Welt." Deine Gedanlen schaffen deine Realität. Für einen guten Vortrag bei dem du Spaß haben sollst, brauchst du natürlich auch viel Positivität. Nur so kannst du Locker und entspannt sein und überträgst diese guten Vibes auch auf deine Zuhörer. In diesem Video zeige ich dir, wie du deine negativen Gedanken los werden kannst. Viel Spaß mit dem Video.

warum du vor die kamera gehörst