Als Moderator präsentiert man nicht nur Inhalte. Oft schreibt man auch die Texte dazu selbst. Anmoderationen sollen die Zuhörer abholen, neugierig machen, informieren und nicht zu viel verraten. Gar nicht so einfach! Aber keine Panik! Wie genau das funktioniert, ohne das sich das Publikum langweilt oder überfordert ist, erfährst Du JETZT!
Das sind die größten Fehler · 18. Oktober 2018
Damit Deine Präsentation oder Moderation ein voller Erfolg wird, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Schließlich möchtest Du ja wieder gebucht werden. Ich gebe Dir meine persönlichen Tipps! Erfahre JETZT mehr!
Jedes Publikum ist anders! Aus diesem Grund sind auch Deine Moderationen oder Vorträge unterschiedlich. Du solltest Deine Zielgruppe ganz genau kennen, um die Inhalte und Deine Ansprache auf sie abzustimmen. In diesem Beitrag erfährst Du, wie Du sonst noch bei Deinen Auftraggebern und bei Deiner Zielgruppe punkten kannst!
In diesem Artikel erfährst Du, wie Du eine schöne Stimme bekommst und warum das so wichtig ist! Deine Stimme hat nämlich mehr Bedeutung, als Du vielleicht denkst. Erfahre JETZT mehr!
Das ist Dein Auftrittscoach · 01. Oktober 2018
Tadaar! Mein erster Blogartikel ist endlich online! Hier erfährst Du, was das Besondere an meinen Blogposts ist und warum Du sie lesen solltest. Hier geht es um Deinen Auftritt! Ich verspreche Dir: Wir rocken das und arbeiten an Deinem Erfolg! Erfahre JETZT mehr!